Camozzi GmbH



Camozzi in Deutschland - seit mehr als 30 Jahren messen wir uns an den hohen Anforderungen des wichtigsten europäischen Marktes in Bezug auf Qualität, Technik und Service.
Langjährige erfolgreiche Partnerschaften in allen Bereichen des Maschinenbaus geben uns Motivation und Begeisterung um jeden Tag aufs Neue exzellente Leistung zu bringen.

Unternehmensphilosophie Unsere Aufgabe ist es, sämtliche Verkaufs-, Dienstleistungs-, und Marketingaktionen für Deutschland, dem wichtigsten europäischen Markt für Pneumatik-Produkte, eigenverantwortlich durchzuführen.

Unsere Philosophie ist es, uns ständig durch innovative Entwicklungen an die Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen und hierbei Service auf höchster Ebene anzubieten.
Unsere Basis ist das harmonische Zusammenspiel unserer Ideen und unseres Handelns.